Turniere

Hallenkreismeisterschaften indoor 2013 im Tenniscenter Krems-Mitterau (15.-17.2.2013)

Senioren 45+

• 2. Thomas Ledermüller

Doppel Herren

• 1. Christoph Gabler/Thomas Ledermüller

Senioren-Kreismeisterschaften
beim Kremser TK (15.-16.9.2012)

Thomas Ledermüller trat auf Nr. 2 gesetzt im Bewerb Herren 45+ an. In der ersten Runde gab er gegen Norbert Skorianz kein Game ab. Im Viertelfinale kämpfte er auf dem Centercourt den ehemaligen Spitzenspieler des Kreises Bernd Sebor nieder – 6/7, 6/2, 10/5. Wieder auf dem Centercourt schlug er im Semifinale den Kremser Harald Wels mit 6/4 und 6/2. Im Finale ließ er den 55+-Bundesligaspieler Alfred Agis mit 6/0 und 6/1 keine Chance und errang somit den Kreismeistertitel!

Siegerehrung mit BGM Rinke

Vom 23.-25. März fanden in unserer Tennishalle die Jugend-Meisterschaften des Kreises NordWest (Waldviertel) statt! Tolles Tennis war zu sehen. Die aktuelle Nr. 2 aus Österreich – Luka Mrsic u12 – hat den u16-Bewerb gewonnen!
6 der 52 Teilnehmer stellte der UTC Hoheneich – Peter Russay wurde im u14-Bewerb 3. im Einzel und mit seinem Partner Lukas Ledermüller 3. im Doppel.

Senioren-Landesmeisterschaften indoor Wr. Neustadt 29.2.-4.3.2012

Thomas Ledermüller, auf Nr. 8 gesetzt, schied im Einzel im Viertelfinale im dritten Satz gegen Peter Weinwurm (Payerbach) aus.
Im Doppel 45+ konnte er mit seinem Kremser Partner Martin Dürhammer den Landesmeistertitel erringen!
Infos unter:
bzw. Raster Einzel und Raster Doppel